Nylons, Handschellen, Riesendildo – nur für meine Sklaven !

in diesem Vid kannst Du Dich ganz in Deine Sklavenrolle fallen lassen, Du siehst hier meine dominantere Seite, die ich nicht immer, aber wenn sehr leidenschaftlich auslebe – im Video zeige ich Dir natürlich wieder meine Nylons, meine Schenkel, die schon manchen Sklaven hörig gemacht haben, also sei Dir der Gefahr bewusst.. meine Handschellen liegen im Video auf meinen Schenkeln für Dich bereit, und ich lege meinen Groß-Dildo auf meine Schenkel, damit Du siehst im Größenvergleich, wie gross er ist, ob er in die Pofotze Deiner Herrin zum Einsatz kommen soll, oder bei Dir – das wirst Du am besten selbst wissen, und ja – meine Sklaven wixen artig, wenn sie mein Video hier gesehen haben und zeigen mir ihre Sahne vor, halte Dich bitte auch daran… Du möchtest doch Deiner Herrin dienen hm ?

Transmausi69


Dauer: 02:55

Views: 3314

Datum: 22.07.2014

Rating: 4.66

Jetzt ansehen

Mehr Videos von Transmausi69

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.